Neue interaktive Ausstellung am Centro

Im Oberhausener Westfield Centro wird es im Herbst eine Weltpremiere geben. In die Expohalle an der Promenade wird das "House of Magic" einziehen. Dabei handelt es sich um eine interaktive Erlebnisausstellung inspiriert von den Shows der Ehrlich Brothers.

© Markus Joosten / FUNKE Foto Services

In den Räumen war zuvor schon das Schlumpf Abenteuer zu sehen. Der Vorverkauf startet ab sofort. Die Tickets können für Zeiten ab dem 17. November gebucht werden. Auf ca. 3.000 m² entstehen in der Halle derzeit unterschiedlich gestaltete Räumen. Das Centro verspricht, dass die Gäste in verschiedene magische Welten eintauchen und so selbst zum Teil der Magie werden können. So soll es möglich sein, bei einem VR-Ride z.B. auf fliegenden Besen durch einen Hindernis-Parkour zu schweben. Dazu gibt es Kostüme der Ehrlich Brothers und Original-Requisiten, u.a. den Monstertruck und den goldenen Lamborghini aus den Tourshows der Magier.

Weitere Meldungen

skyline