Polizei schnappt mutmaßliche Einbrecherbande

In einer Wohnung in Oberhausen ist Diebesgut einer mutmaßlichen Einbrecherbande entdeckt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt mitteilten, war die Wohnung bereits am 14.Dezember durchsucht und mutmaßliche Beute sichergestellt worden. Die mutmaßliche Einbrecherbande hat die Polizei bereits Ende November nebenan in Mülheim geschnappt.

© ronstik - stock.adobe.com

Vier Beschuldigte wurden festgenommen - drei davon sitzen aktuell weiter in Untersuchungshaft. Laut Polizei haben sich die mutmaßlichen Einbrecher in Oberhausen und Mülheim lediglich aufgehalten - einen festen Wohnsitz haben sie hier nicht. Die Ermittler werfen den Beschuldigten Einbrüche im ganzen Land vor. Spuren hat die Bande demnach bei Einbrüchen unter anderem in Hamminkeln, Bergisch Gladbach, Hünxe und Bonn hinterlassen.

Weitere Meldungen

skyline