Postfiliale packt die Umzugskartons

Die Postfiliale in Schmachtendorf zieht um. Wer Pakete verschicken will, kann das nur noch heute und dann erst wieder ab Freitag. An der Dudelerstraße in der Nähe Marktplatzes öffnet die Filiale heute zum letzten Mal. Diese zieht rüber an die Tenterstraße, wo am Freitag wieder aufgemacht wird.

© 2019 foto@luftbild-blossey.de

Der alte und der neue Standort liegen nur rund 100 Meter auseinander. An der Tenterstraße gibt es mehr Platz, sagt die Inhaberin. Sie bietet in der Schmachtendorfer Filiale nicht nur die üblichen Post- und Paketdienstleitungen an, sondern verkauft auch Schreibwaren. Dieses Sortiment wird am neuen Standort an der Tenterstraße größer sein als bisher. Was mit dem Räumen am alten Standort Dudelerstraße passiert, ist noch unklar. Über ein neues Geschäft, dass dort einziehen will, ist bis jetzt nichts bekannt.

Weitere Meldungen

skyline