Rätsel um Leichenfund in Oberhausen - MIT UPDATE

Die Polizei ermittelt nach dem Tod einer 22-Jährigen aus Oberhausen. Die junge Frau war Dienstag (27.2.) von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.


Hinweis: Ursprünglich hatte die Polizei gemeldet, dass die junge Frau seit Ende Januar verschwunden ist. Dabei handelte es sich aber um eine Fehlinformation. Wir haben den Artikel entsprechend korrigiert.


+++ UPDATE 29.2.: Die dpa berichtet, dass die Obduktion ergeben hat, dass die 22-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde +++

© m.mphoto - stock.adobe.com

Sie kam nach der Arbeit in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen nicht nach Hause. Die Polizei startet umgehend eine Suchaktion. Heute (28.2.) am frühem Morgen konnte sie im Umfeld der Einrichtung leblos aufgefunden werden. Ein Mordkommission ermittelt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die junge Frau getötet worden ist. Weitere Details sind zurzeit nicht bekannt.

Weitere Meldungen

skyline