Regionalliga: Spieltag-Auftakt im Stadion Niederrhein

Für Rot-Weiß Oberhausen endet die Zeit ohne Pflichtspiele früher als geplant. Heute Abend schon (28.3.) steigt die Partie gegen den 1. FC Düren.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Ursprünglich sollte das Spiel am Karsamstag stattfinden. Beide Vereine hatten sich aber erfolgreich für den Termin am Gründonnerstag eingesetzt. RWO hatte zuletzt im Test gegen die Reserve von Borussia Dortmund verloren. Die Partie heute Abend gegen Düren findet absolut auf Augenhöhe statt. Beide Vereine stehen punktgleich in der Tabelle auf den Plätzen 6 und 7. Die Tageskasse im Stadion Niederrhein öffnet um 18 Uhr. Anpfiff unter Flutlicht ist um 19.30 Uhr. Die Shuttle-Busse der STOAG starten wie gewohnt vom Hauptbahnhof, vom Bahnhof Sterkrade und vom P+R-Parkplatz in Osterfeld.

Weitere Meldungen

skyline