Riesenrad steht bald wieder am Centro

In der letzten Oktoberwoche können wir am Centro wieder Riesenrad fahren. Das hat uns das Schausteller-Unternehmen Oscar Bruch junior bestätigt. Dabei gibt es Stand heute diese Corona-Regeln.

© Radio Oberhausen

Es dürfen maximal acht Personen in einer Gondel sitzen - aber nur, wenn sie aus einem Haushalt kommen. Kommen die Gäste aus unterschiedlichen Haushalten, dürfen sie maximal zu zweit in einer Gondel mitfahren. Außerdem werden die Gondeln nach jeder Fahrt gereinigt.

Riesenrad steht wieder neben dem Lego Discovery Center

Ob während der Fahrt eine Maske getragen werden muss, ist noch nicht klar. Das Riesenrad steht ab Ende Oktober wieder auf dem Platz neben dem Lego Discovery Center. Der Aufbau startet nächste Woche Montag. Wie teuer eine Fahrt ist, steht noch nicht fest.

Weitere Meldungen

skyline