RIO an der Mülheimer Straße hilft beim Boostern

Das Medizinische Versorgungszentrum RIO an der Mülheimer Straße steigt in die Corona-Auffrischimpfungen mit ein. Heute Mittag ab 12 Uhr geht es los.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

RIO reagiert damit auf den Hilferuf des Oberhausener Arztes Dr. Stephan Becker. Er ist auch Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung für Oberhausen und hatte an die Ärzte bei uns appelliert, beim Impfen zu helfen. Das berichtet heute die WAZ. Das RIO impft deswegen von heute bis zum 8. Dezember immer montags bis donnerstags von 12 bis 15.30 Uhr. Das gilt allerdings nur für den Standort an der Mülheimer Str. 87 im AMEOS Klinikum St. Josef. Jeden Tag können rund 50 Patienten ab 30 Jahren eine Corona-Auffrischimpfung mit Moderna bekommen. Ein Termin ist dafür nicht nötig.

Weitere Meldungen

skyline