Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes

Robin Schulz hält es mit "In Your Eyes" wie Bruce Dadrnell: "Drama, baby!"

Die Stimme auf "In Your Eyes" kommt diesmal von der 28-jährigen Norwegerin Alida. Letzen Sommer zog sie aus Norwegen weg nach Los Angeles. Damals schrieb sie auch den Song. "Es war einer dieser Songs, die sich quasi von selbst schreiben. Ich fühlte den Song praktisch das gesamte Jahr über, wusste jedoch bis dahin nicht, wie ich es am besten artikulieren soll. Robin Schulz hörte den Song und erweckte ihn zum Leben ... Ich hoffe, er berührt die Menschen so, wie er mich berührt hat." Robin Schulz über "In Your Eyes": "Exakt so stelle ich mir den Start in ein neues Jahr vor. Ich liebe den Vibe des Tracks und freue mich sehr, Alida an Bord zu haben. Diese Kollaboration ist der Beginn eines aufregenden Jahres, ich kann es schlicht nicht erwarten, loszulegen."

Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo