RTG sucht Büdchen für Tag der Trinkhallen

Zum Tag der Trinkhallen im August gibt es schon zahlreiche Anmeldungen. Gestartet war die Anmeldephase Mitte Januar. Vor allem Büdchenbesitzer und -betreiber aus Bochum und Dortmund haben sich laut Veranstalter bislang beteiligt.

© Barbara Zabka / FUNKE Foto Services

Die Ruhr Tourismus will mit ihren Partnern in der kommenden Woche noch einmal aktiv Trinkhalleninhaber ansprechen, das Konzept des Events vorstellen und Flyer verteilen. Anmeldeschluss ist der 15. März. Das gilt aber nur für die Buden, denen von der Ruhr Tourismus ein Programm spendiert wird. Büdchen, die etwas eigenes auf die Beine stellen möchten, können sich auch danach noch beteiligen. Der vierte Tag der Trinkhallen läuft am 17. August. Mit ihm soll die Büdchenkultur im Revier gefeiert werden. 

Weitere Meldungen

skyline