RUHR.TOPCARD stark nachgefragt

In Oberhausen sind der Gasometer und der Aqua-Park bei Besitzern der RUHR.TOPCARD besonders beliebt. Die Bilanz zieht die Ruhrtourismus GmbH bei uns in der Stadt. Die RUHR.TOPCARD mit ihren vielen Vergünstigungen ist nach dem offiziellen Ende von Corona wieder sehr stark nachgefragt. Seit dem Verkaufsstart -Ende November - sind bis heute rund 146.000 dieser Karten verkauft worden. Vergangenes Jahr um diese Zeit waren es über 50.000 Karten weniger gewesen.

© Ruhr Tourismus GmbH

Die Nachfrage nach der RUHR.TOPCARD ist eine gute Messlatte dafür, wie groß die Lust der Menschen auf Freizeitaktivitäten und Kultur ist, sagt die Ruhrtourismus GMBH bei uns in Oberhausen. Viele Dinge können wir mit der RUHR-TOPCARD kostenlos machen oder zum halben Preis - und wer sich die Karte jetzt im April holt, bekommt noch einen Bonus obendrauf. Mit Karten, die zwischen dem 1. und 30 April gekauft werden, kommen wir einmalig kostenlos in Freizeitparks. An der Aktion nehmen der Movie Park in Bottrop, das FORT FUN Abenteuerland im Sauerland und Kernie´s Familienpark in Kalkar teil. 


Mehr Infos:


https://www.ruhrtopcard.de/

Weitere Meldungen

skyline