RWO gegen Ratingen im Niederrheinpokal

Morgen (25.03.) steigt im Stadion Niederrhein das Halbfinale im Niederrheinpokal. RWO empfängt die Ratinger Spielvereinigung. Nach dem Heimrechttausch findet das Spiel bei uns statt.

© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services

Zu Gast ist eine Mannschaft aus der Oberliga. Da sind die Ratinger derzeit auf Platz 4. Ins Halbfinale kam die Mannschaft durch Siege gegen Landes- und Oberligisten. RWO hängt im Mittelfeld der Regionalliga. Anpfiff ist ein bisschen später als im Ligabetrieb, nämlich um 15 Uhr. Anderthalb Stunden vorher öffnen die Kassen für Fans, die noch dabei sein wollen. RWO rät, nicht mit dem Auto anzureisen, wegen geänderter Verkehrsführung und wenigen Parkplätzen am Stadion. Shuttle-Busse fahren wie gewohnt vom Hauptbahnhof, vom Bahnhof Sterkrade und vom P+R-Parkplatz in Osterfeld. 

Weitere Meldungen

skyline