RWO-Kapitän Propheter verlängert Vertrag

Der Kapitän von Rot-Weiß Oberhausen bleibt dem Fußballregionalligisten noch länger erhalten. Jerome Propheter hat seinen Vertrag verlängert und geht damit in sein viertes RWO-Jahr.

© Micha Korb/FUNKE Foto Services

Der Verein freue sich sehr darüber, weil Propheter als Mannschaftskapitän und verlängerter Arm des Trainers auf dem und außerhalb des Platzes ein ganz wichtiger Baustein des Teams sei, heißt es von der Sportleitung. Der 31-jährige Propheter war im Sommer 2019 von Wacker Nordhausen an die Lindnerstraße gewechselt. Seitdem hat er 74 Ligaspiele für RWO gemacht.

Dritter Auswärtssieg in Folge

In der Regionalliga-West haben die Kleeblätter am Samstag beim SV Rödinghausen ihren dritten Auswärtssieg in Folge geholt. Sie gewannen glücklich mit 1:0 gegen einen starken Gegner. Damit bleibt RWO weiterhin im oberen Bereich der Tabelle und steht aktuell auf Platz 4. Im nächsten Spiel am kommenden Samstag geht es ab 14 Uhr gegen Rot Weiss Ahlen. Radio Oberhausen berichtet wie immer live.

Weitere Meldungen

skyline