RWO mit Top-Bilanz gegen Schalker U23

Morgen (03.09). kommt es in der Regionalliga West zum Duell zwischen Rot-Weiß Oberhausen und der Reserve des FC Schalke 04. Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion Niederrhein.

© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services

Beide Teams trennen in der Tabelle nur drei Punkte, RWO steht auf Platz 6, die Gäste auf Platz 10. Die Kleeblätter blicken zuversichtlich auf die Partie, auch wegen der guten Bilanz der vergangenen Jahre. Bislang trafen beide Teams in 16 Spielen aufeinander. Sechsmal gewann RWO, sieben Mal gab es ein Unentschieden. Zuhause gab es bislang gegen die zweite Schalker Mannschaft nur eine einzige Niederlage. Beide Spiele der vergangenen Saison konnte die Oberhausener Mannschaft für sich entscheiden. Die Partie morgen übertragen wir von Radio Oberhausen wie immer live.

Weitere Meldungen

skyline