RWO streamt Ersatzspiel

Rot-Weiß Oberhausen streamt heute (29. August) das Fußballspiel vom RWO-Team12 gegen Westfalia Gemen aus dem Stadion Niederrhein. Die eigentliche Partie der Regionalliga-Mannschaft gegen Fortuna Köln war nach einem Corona-Fall im Umfeld der Kleeblätter abgesagt worden.

© 2018 foto@luftbild-blossey.de

Wir wollten den Testlauf trotzdem machen, sagt der Vorstand. Wir müssen schließlich rausfinden, ob das Angebot dann im Ligabetrieb auch einwandfrei funktioniert. Der Verein bedankt sich beim Gegner Westfalia Gemen, dass er das möglich macht: Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich 24 Stunden vor Anpfiff auf ein Auswärtsspiel einlässt und dafür von Borken nach Oberhausen fährt, heißt es vom Vorstand. Das Spiel wird heute um 15 Uhr angepfiffen. Ab 14.45 Uhr läuft der Livestream kostenlos über www.rwo-live.tv.

Weitere Meldungen

skyline