RWO verkauft jetzt Geisterspieltickets

Das Ticket hat ein spezielles Gold-Design und kostet 19,04 Euro. Mit der Aktion versucht der Verein, den finanziellen Verlust durch die Coronakrise zu verkleinern. RW Oberhausen fehlen Einnahmen aus den Ticketverkäufen, weil einige Spiele in der Regionalliga abgesagt wurden.

© Radio Oberhausen

Der Kartenverkauf für die Heimspiele sei in den Finanzen fest eingeplant, heißt es auf der Homepage von RWO. Viele Fans wollten dem Verein in der aktuellen Situation helfen und deshalb verkauft RWO jetzt die Geisterspieltickets. Die symbolischen Karten gibt es im RWO-Ticketshop.

Regionalliga pausiert mindestens bis zum 22. März

Die Fußball-Regionalliga West hat wegen des Coronavirus alle Spiele bis einschließlich Sonntag, 22. März, abgesagt. Das hat der DFB zusammen mit den zuständigen Fußballverbänden abgesprochen. RWO hat alle sportlichen Aktivitäten gestoppt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo