RWO will nächsten Dreier einfahren

Heute Abend (18.11.) findet im Stadion Niederrhein die vorgezogene Partie gegen den 1. FC Bocholt statt. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Ursprünglich hätte das Spiel erst morgen und auch auswärts im Westmünsterland stattfinden sollen. Dort gibt es aber Bau-Probleme im Gästebereich des Stadions. RWO und Bocholt haben vereinbart, das Heimspielrecht zu tauschen und auch die Partie einen Tag früher unter Fluchtlicht laufen zu lassen. Für RWO-Fans gilt, dass Dauerkarten für heute Abend gültig sind und sie auch im Heimbereich sitzen. Sportlich hofft das Oberhausener Team auf einen weiteren Erfolg. Die Durststrecke mit drei Niederlagen in Folge ist seit dem Sieg am Wochenende gegen Wiedenbrück beendet. RWO ist sowieso eine der heimstärksten Mannschaften der Regionalliga und geht deswegen mit viel Selbstbewusstsein in die Partie. Die Hinrunde ist mit dem Spiel heute Abend dann abgeschlossen. Trotzdem wird in diesem Jahr noch weiter gespielt. Drei Regionalliga-Partien stehen bis zur Winterpause Mitte Dezember noch an.

Weitere Meldungen

skyline