RWO zeigt neue Trikots

Rot-Weiß Oberhausen hat seine neuen Trikots für die Saison 2020/21 vorgestellt. Bei den Heimspielen läuft der Regionalligist in weißen Trikots und roten Hosen auf, auswärts komplett in schwarz. Beide Trikots haben einen roten Streifen in der Mitte.

© RW Oberhausen

RWO-Fans können sich die Trikots am Samstag vor dem Stadion Niederrhein kaufen. Die Ticketbox ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Dort gekaufte Triktos können aus organisatorischen Gründen nicht umgetauscht werden. Ab Montag macht auch der RWO-Fanshop wieder auf, montags bis donnerstags von 16 bis 19 Uhr. Das Heimtrikot kostet 49,95 Euro, das Auswärtstrikot 59,95 Euro.

Farb-Probleme bei der Herstellung

Die Trikots kommen zum vierten und letzten Mal vom belgischen Ausrüster Patrick. In diesem Jahr konnten die Trikots erst so spät vorgestellt werden, weil es mehrere Herstellungsfehler gab. "Die rote Farbe haben wir auf allen angelieferten Trikots an Stellen gefunden, wo sie nicht hingehörte", sagte RWO-Marketingleiter Maximilian Gregorius.

Weitere Meldungen

skyline