Saisonstart für Bottroper Freizeitparks

Die beiden Freizeitparks in Bottrop haben am Wochenende Saisonstart. Der Moviepark öffnet Morgen um 10 Uhr zum ersten Mal seine Tore. Schloss Beck ist am Samstag dran.

© www.blossey.eu / FUNKE Foto Services

Im Moviepark kostet der reguläre Eintritt knapp 58 Euro. Online kostet das Ticket allerdings nur knapp 30 Euro. Das ist etwas mehr als im letzten Jahr. Dafür gibt es auch einige Neuerungen, wie z.B. einen neuen 4D-Film. Auch den Gastrobereich hat der Moviepark moderner gestaltet. Auch Schloss Beck hat die Preise etwas angehoben. Wer älter als drei Jahre ist, zahlt 15 Euro Eintritt. In den Osterferien gibt es täglich wechselndes Programm für Kinder. Danach geht der Park zu den üblichen Öffnungszeiten über und hat montags und dienstags geschlossen.

Weitere Meldungen

skyline