Saunieren wieder möglich

Der Saunabereich im Revierpark Vonderort macht heute wieder auf. Er war seit März wegen des Coronavirus dicht. Unter bestimmten Auflagen dürfen jetzt aber wieder Gäste kommen. Erlaubt sind bis zu 150.

© IrisArt - Fotolia

Für sie sind die Verhaltensregeln überall ausgehängt - zum Beispiel müssen sie an der Kasse und auf den Wegen Masken tragen, genug Abstand halten und bei einem Besuch ihre Kontaktdaten angeben. Der Revierpark hat außerdem dafür gesorgt, dass die Liegen weiter auseinander stehen und dass noch häufiger geputzt und desinfiziert wird. Weil wegen Corona nicht alles so laufen kann wie sonst, ist der Eintritt günstiger. Ein Drei-Stunden-Ticket kostet aktuell 11 Euro. Der Saunabereich ist zwischen 10 und 21 Uhr geöffnet.

Um Zeit zu sparen, können wir das Kontaktformular schon Zuhause ausdrucken, ausfüllen und dann mitbringen. Das Formular und alle Infos gibt es hier: http://revierpark.com/solbad/saunawelt/unsere-saunen/

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo