Schwerer Unfall auf der A3

Die A3 musste am Abend nach einen schweren Unfall in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt werden. Zwischen Dinslaken-Nord und dem Kreuz Oberhausen war ein Auto auf einen Lkw aufgefahren, dabei sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Wagen wurde bei dem Unfall unter den Lastwagen geschoben, teilte die Feuerwehr am Abend mit. Die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau, wurden eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Beide kamen zur Behandlung in Krankenhäuser. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Bergung der Verletzten wurde die A3 in Richtung Oberhausen für rund 50 Minuten gesperrt. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline