Schwerer Unfall auf der Ruhrorter Straße MIT UPDATE

Update 13.00 Uhr:

Die Polizei hat bekanntgegeben, dass der Fahrer des Autos an seinen Verletzungen gestorben ist. Sie bittet nun Zeugen und Ersthelfer um Hinweise, denn die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. Die Hinweise nimmt sie unter der Nummer 0208 826 4051 entgegen.


Auf der Ruhrorter Straße ist ein Mann am Abend mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in eine Betonwand gekracht. Der Wagen hatte sich überschlagen und war anschließend in einer Böschung liegen geblieben. Das hat die Feuerwehr am Abend mitgeteilt. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

© Feuerwehr Oberhausen

Die Ruhrorter Straße musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Rund eine Stunde waren 22 Feuerwehrkräfte im Einsatz. Was der Grund für den Unfall ist - ob es ein Alleinunfall war oder es möglicherweise weitere Beteiligte gibt, wird jetzt untersucht.

Weitere Meldungen

skyline