Sperrungen auf der A3 Anschlussstelle Holten und auf der Amselstraße in Sterkrade

Autofahrer in Oberhausen müssen ab heute mit einigen Umwegen rechnen.

© Oliver Müller/FUNKE Foto Services

Die Autobahn GmbH in Oberhausen arbeitet auf der A3 in der Anschlussstelle Holten an der Straßenausstattung. Ab heute wird die Auffahrt Richtung Arnheim von 20 Uhr bis Dienstag (17.1) fünf Uhr gesperrt. Dann noch von Dienstag (17.1.), 20 Uhr, bis Mittwoch (18.1.), fünf Uhr. Die Auffahrt in Fahrtrichtung Köln ist von Mittwoch (18.1.), 20 Uhr, bis Donnerstag (19.1.), fünf Uhr, sowie von Donnerstag (19.1.), 20 Uhr, bis Freitag (20.1.), fünf Uhr, gesperrt.


In Sterkrade wird ab heute die Amselstraße für mehrere Monate gesperrt. Grund sind Arbeiten am Straßenkanal, sagt die Stadt. Hierfür muss die Amselstraße in drei Bauabschnitte bis November vollgesperrt werden. Der erste Bauabschnitt wird zwischen der Amselstraße 21 bis ca. Hausnummer 15 eingerichtet, sagt ein Sprecher im Rathaus. Eine Umleitung wird demnach eingerichtet.

Weitere Meldungen

skyline