Stadtverwaltung zwischen den Jahren erreichbar

Wer diese Woche bei der Stadt Oberhausen was erledigen muss, kann das ganz normal mit Termin machen. Die letzten Jahre hatte die Stadtverwaltung zwischen Weihnachten und Silvester immer Betriebsferien. Es gab nur einzelne Notdienste. In diesem Jahr ist das nicht der Fall.

© © 2019 foto@luftbild-blossey.de

Die Mitarbeiter sind von heute (27.12.) bis einschließlich Donnerstag (30.12.) zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar. Wichtig ist, dass wegen Corona ein Besuch bei der Stadtverwaltung aktuell nur mit Termin funktioniert. Den können wir online oder per Telefon ausmachen (0208 / 825 - 3232). Es gilt die 3G-Regel. Das heißt, dass Besucher geimpft, genesten oder getestet sein. Mitzubringen sind ein Nachweis und ein Ausweis. An den Haupteingängen, an denen immer besonders viel los ist, überprüft Sicherheitspersonal die Besucher.

Die 3G-Regel gilt für das Technische Rathaus Sterkrade, das Rathaus Oberhausen, das Rathaus Osterfeld, das Concordiahaus, das Sozialrathaus, die Zulassungsstelle, das Gesundheitsamt Oberhausen und die städtischen Büros in der Essener Str. 55. Aufgrund der Angebote im Bert-Brecht-Haus gilt dort die 2G-Regel. Ungeimpfte haben dort keinen Zutritt.

Weitere Meldungen

skyline