Tausende Besucher beim Hafenfest

Das achte Oberhausener Hafenfest in der Marina war ein voller Erfolg - auch wenn ein Gewitter die Party am Freitagabend abrupt beendete, heißt es von den Organisatoren. 200 Besucher, die sich trotz der schlechten Wetteraussichten auf den Weg gemacht hatten, bekamen ihr Geld zurück. Die Kanalparty am Samstag lief deutlich besser. 2.500 Fans feierten den diesjährigen DSDS-Gewinner aus Oberhausen - Davin Herbrüggen.

© Radio Oberhausen

Und auch gestern, am Familiensonntag, war es richtig voll. Auch wir von Radio Oberhausen waren mit dabei und haben live aus einem gläsernen Studio gesendet. Das Hafenfest lief in diesem Jahr zum ersten Mal drei Tage. Weil es auf dem Gelände langsam eng wird, überlegen die Veranstalter, im nächsten Jahr noch die Liegefläche des Aquaparks dazuzunehmen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo