Termine bis 15 Uhr schon vergeben

In Oberhausen macht heute noch ein weiteres Corona-Testzentrum auf - und zwar im NH Hotel in der Düppelstraße. Die Tests sollen dort in größerer Zahl möglich sein, sagt die Stadt. Dabei handelt es sich um die kostenlosen Bürgertests.

Arzt, der Speichelprobe aus dem Mund des Patienten entnimmt und dabei das diagnostische Verfahren für Speicheluntersuchungen durchführt.
© Dmitry Naumov/Shutterstock.com

Das Ergebnis des Antigen-Schnelltests gibt es nach 20 Minuten per Mail - inklusive Testbescheinigung. Anmelden können wir uns online oder per Telefon. Die Nummer für die Anmeldungen ist 0541 / 33 03 206. Hier geht es zur Online-Anmeldung. Die Termine bis heute Nachmittag 15 Uhr sind allerdings schon ausgebucht (Stand 12.4., 6 Uhr).

Weitere Meldungen

skyline