"Terra" hört als RWO-Cheftrainer auf

Rot-Weiß Oberhausen geht mit einem neuen Trainer in die nächste Saison der Regionalliga-West. Der amtierende Cheftrainer Mike Terranova wird ins Nachwuchszentrum des Vereins zurückkehren. Das hat der Verein heute mitgeteilt.

© Micha Korb / FUNKE Foto Services

Hier war das RWO-Urgestein schon zwei Jahre als Leiter der Nachwuchsabteilung eingesetzt. Wer "Terra"s Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt. Der Beschluss ist zwischen Trainer und Verein einvernehmlich gefallen, heißt es. Im Nachwuchszentrum soll Terranova dafür sorgen, dass der eigene Nachwuchs schneller und besser an die 1. Mannschaft herangeführt wird. Ein wichtiges Spiel wird er noch als Cheftrainer absolvieren, das Finale des Niederrheinpokals am 3. Juni gegen Rot-Weiss Essen.

Weitere Meldungen

skyline