Tom Gregory - River

Nach "Fingertips", "Never Let Me Down" und "Rather Be You" hofft Tom Gregory nun mit "River"“, dort anknüpfen zu können, wo er zuletzt aufgehört hat.

"River" ist in Zusammenarbeit mit dem britischen Songwriter Jamie Scott entstanden. Tom war schon lange vorher ein Fan seiner Arbeit und so verwundert es nicht, dass die Zusammenarbeit schnell Früchte trug. "Jamie hat einige meiner Lieblingssongs geschrieben. Nach London zu fahren und dort etwas zu schreiben, dass sich schon am ersten Tag der Zusammenarbeit so großartig anfühlte, war unglaublich!" Der Song ist eine energetische Popnummer, die sich aber auch mit einer ernsten Message auseinandersetzt. "2021 wollte ich mit energetischer Musik weitermachen, die sich anders anfühlt als das, was wir bisher gemacht haben. Allerdings war das am Anfang eine richtige Herausforderung! Nach einiger Zeit fühlt es sich nun so an, als würde ich wieder auf die Beine kommen. 2020 war auf persönlicher Ebene ein ziemlich hartes Jahr für mich und genau darum geht es in diesem Song - kämpfend zurückkommen."

Tom Gregory - River (Official Video HD)

Weitere Meldungen

skyline