Tourist Info macht wieder regelmäßig auf

Die Tourist Information am Oberhausener Hauptbahnhof macht ab morgen (2.11.) wieder zu den üblichen Öffnungszeiten auf. Zuletzt waren die Zeiten wegen Corona eingeschränkt, sagt die Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung OWT.

© Radio Oberhausen

Mittlerweile nehmen die Anfragen aber wieder zu. Darum macht die Tourist Info wieder montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13.30 Uhr auf. Wer möchte, bekommt dort neben Informationen und Tipps rund um Oberhausen auch Tickets und Souvenirs. Für gute Resonanz sorgen aktuell vor allem die Gasometer-Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" und der geplante Weihnachtsmarkt am Centro. Im Einkaufszentrum gibt es eine weitere Tourist Info. Der Standort in der Neuen Mitte hat schon seit einigen Wochen wieder komplett geöffnet. Montags bis samstags zwischen 10 und 20 Uhr - parallel zu den Öffnungszeiten des Einkaufszentrums.

Hier gibt es noch mal alle Infos der OWT.

Weitere Meldungen

skyline