Unfall: Engpass auf der A3 dauert an

Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln müssen Autofahrer nach einem schweren Unfall noch längere Zeit mit Problemen rechnen. Am Kreuz Oberhausen in Fahrtrichtung Köln zieht sich die Reinigung der Fahrbahnen länger hin, als zunächst erwartet. Stand jetzt kann der Verkehr voraussichtlich noch bis 11 Uhr nur einspurig an der Unfallstelle vorbei fließen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Am Kreuz Oberhausen in Fahrtrichtung Köln war am frühen Morgen ein Transporter auf einen LKW aufgefahren. Zwei weitere Autos waren anschließend in die Unfallstelle gekracht. Laut Polizei wurden bei dem Unfall vier Menschen verletzt, zwei davon schwer.

skyline
ivw-logo