Unfall mit acht Autos

Auf der A42 sind am Wochenende in Richtung Duisburg acht Autos ineinander gefahren - und zwar zwischen Oberhausen-Osterfeld und der A516-Ausfahrt Eisenheim. Passiert ist das am späten Samstag Abend gegen 23.18 Uhr.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jörg Lantelme/Fotolia.com

Um allen Beteiligten helfen zu können, musste die Autobahn zeitweise vollgesperrt werden, sagt die Feuerwehr. Drei Personen wurden leicht verletzt und mussten versorgt werden. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline