Unfallverursacher auf der Flucht

Die Autobahn 3 war in Richtung Köln heute Vormittag vollgesperrt. Grund war ein Unfall mit einem Motorradfahrer.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der 58-Jährige aus Duisburg musste schwerverletzt mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Ausgelöst hat den Unfall der Fahrer eines Pritschen-LKW. Er wechselte laut Autobahnpolizei in Höhe Mülheim auf den mittleren Fahrstreifen. Ein 41-Jähriger musste ausweichen und touchierte dabei den Motorradfahrer. Der landete im Grünstreifen und überschlug sich. Der Fahrer des Pritschenwagens fuhr einfach weiter und wird jetzt von der Polizei gesucht. Die Autobahn war Richtung Köln für eine knappe halbe Stunde gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline