Verkauf von Dauerkarten gestartet

Nach der Corona-Saison 2020/21 blickt Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen nach vorn. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison wieder vor Zuschauern spielen können, heißt es.

© 2018 foto@luftbild-blossey.de

Wie viele das werden, wird die Politik noch entscheiden müssen, aber RWO will daran festhalten, dass Dauerkarteninhaber auch weiterhin Vorrang haben. Deswegen ist jetzt auch der Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit 2021/22 gestartet. Geplant wird mit Blick auf die Auf- und Abstiegsregelungen und das Geschehen in der 3. Liga und Regionalliga erst mal mit 18 Heimspielen. Wer eine Dauerkarte haben möchte, bekommt sie unter anderem im Online-Ticketshop oder kann sie in der RWO-Geschäftsstelle oder im Fanshop bestellen.

Weitere Meldungen

skyline