Wertstoffhof wieder montags bis samstags geöffnet

Der Wertstoffhof an der Buschhausener Straße macht ab Montag wieder komplett auf. Bislang waren es wegen der Corona-Pandemie erst mal nur zwei Tage pro Woche. Angenommen werden aber weiterhin nur Wertstoffe - kein Grünschnitt und kein Bauschutt, heißt es von den Wirtschaftsbetrieben Oberhausen.

© Gerd Wallhorn - FUNKE Foto Services

Wer Sperrmüll, Bauschutt oder Grünschnitt loswerden will, kann das an der Gabelstraße. Geht es nur um Grünschnitt, können wir Oberhausener auch zur Annahmestelle am Parkplatz P4 an der Max-Eyth-Straße fahren. Für alle drei Annahmestellen gelten neue Öffnungszeiten: montags bis samstags von 9 bis 16.30 Uhr. Die WBO bitten darum die Hauptstoßzeiten von 9 bis 11 Uhr zu meiden und lieber nach 15 Uhr zu kommen. Wer vorbei kommt, sollte eine Maske tragen.


Weitere Corona-Regeln und alle weiteren wichtigen Infos für die Annahmestellen gibt es hier: https://www.wbo-online.de/startseite/

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo