"Westfield Week" in der Neuen Mitte

Morgen (23.09.) startet die "Westfield Week" in der Neuen Mitte am Westfield Centro. Eine Woche lang können die Besucher in vielen Läden günstiger shoppen. Die Woche endet mit einem Verkaufsoffenen Sonntag sowie einem Familienfest am Samstag und Sonntag (1.-2.10.).

© Gerd Wallhorn / FUNKE Fotoservices

Der Verkaufsoffene Sonntag geht von 13 bis 18 Uhr. Auf dem "Neue Mitte Fest" können sich die Besucher auf ein Bühnenprogramm und andere Aktionen freuen. Auch Radio Oberhausen wird mit dabei sein: Sarah Borkowski und Henning Barth werden an den beiden Festtagen für jeweils vier Stunden auf der Bühne stehen und moderieren.

Letztes Jahr musste das Familienfest noch unter Corona-Auflagen stattfinden. Jetzt wird das Programm wahrscheinlich noch umfangreicher, weil diese Regelungen jetzt wegfallen. Zuvor hatte die Stadt das Konzept geprüft und anschließend ihr Okay gegeben.

Weitere Meldungen

skyline