Wochenmärkte werden vorverlegt

Durch die Weihnachtsfeiertage verschieben sich die Wochenmärkte in Oberhausen. In Sterkrade wird der von Samstag (25.12.) vorverlegt, weil er auf den ersten Weihnachtstag fällt. Stattdessen findet er an Heiligabend statt - also jetzt Freitag, den 24. Dezember.

© Tanja Pickartz/FUNKE Foto Services

Wer noch frische Zutaten kaufen will, kann das Heiligabend neben Sterkrade außerdem auf den Wochenmärkten in Osterfeld und Alt-Oberhausen. Alle drei laufen dann aber nur bis 12 Uhr mittags. Der Wochenmarkt am Freitag in Holten fällt aus.

Ankündigungen gibt es auch schon für Silvester. Der Wochenmarkt in Sterkrade wird von Samstag, den 1. Januar auf Freitag, den 31. Dezember vorverlegt. Der Wochenmarkt in Holten am 31. Dezember fällt aus.

Weitere Meldungen

skyline