A3 nach Unfall gesperrt

Die A3 musste am späten Nachmittag nach einem Unfall vollgesperrt werden. Kurz vor dem Kreuz Oberhausen waren drei Autos ineinander gekracht. Für die Bergungsarbeiten waren beide Fahrspuren in Richtung Oberhausen für rund eine Stunde gesperrt worden, sagt die Feuerwehr.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Einer der am Unfall beteiligten Autofahrer war in seinen Wagen eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam in ein Krankenhaus. Auch ein Kind, das mit im Auto unterwegs war, kam in eine Klinik. Gegen halb sieben am Abend hatte die A3 wieder für den Verkehr freigegeben werden können.

Weitere Meldungen

skyline