C●Lab und Cato Cheesetarts im Centro

Im Oberhausener Centro haben zwei neue Läden aufgemacht. Einer davon gehört der Schweizer Modemarke CALIDA, die vor allem Unterwäsche und Nachtwäsche anbietet. Außerdem Loungewear - also gemütliche Kleidung, die meist Zuhause getragen wird.

© 2020 foto@luftbild-blossey.de

Im Einkaufszentrum eingezogen ist das Unternehmen mit dem C-Lab Pop-Up Store. Das heißt, dass der Laden erst mal nur zeitlich begrenzt im Centro bleibt - mindestens bis Dezember. Zu kaufen gibt es Styles für Sie und Ihn aus besonders nachhaltiger Produktion, sagt das Unternehmen. Die Kleidung soll zu 100 Prozent kompostierbar sein. Der neue 200 Quadratmeter große Laden liegt im Erdgeschoss des Einkaufszentrums in der Nähe zum Mitteldom.

Außerdem gibt es einen Shop für kleine Käseküchlein. "Cato Cheesetarts" hat an der Ecke zu Coca Cola-Oase und Kaufhof aufgemacht. Die kleinen, handlichen Käsekuchen gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie Blaubeere, Kakao oder Erdnussbutter. Wer möchte, kann zum Beispiel auch einen Kaffee dazu bestellen.

Zuletzt hatten unter anderem die Läden wie "Shirt and Shoe Monkey", der Shirts und Sneaker bedruckt, "Name it" mit Kinder- und Jugendmode, "Boardriders Inc." mit Sport- und Actionkleidung und der chinesische Elektrohersteller "Huawei" im Centro in der Neuen Mitte aufgemacht.  

Weitere Meldungen

skyline