Freie Termine vor allem Ende Februar

Im kommenden Jahr sind viele Schnapszahl-Trautermine schon gut belegt. Gleich drei Tage mit besonderen Kombinationen aus "2" und "0" bieten sich an.

© Heinrich Jung/FUNKE Foto Services

Für den 02.02.2022 sind von sechs Trauterminen schon vier reserviert. Sie finden im Technischen Rathaus statt. Etwas später im Monat am 22.02.2022 sieht es etwas besser aus. Hier stünden im Schloss Oberhausen acht Trautermine zur Verfügung. Reserviert ist bislang lediglich einer. Auch im Oktober gibt es die Möglichkeit, an einem Schnapszahl-Datum zu heiraten: am Samstag, den 22.10.2022. Auch hier wird auf Schloss Oberhausen geheiratet. Von den sechs angebotenen Terminen sind schon drei vergeben. Die Zahlen hat die Stadt auf Nachfrage von Radio Oberhausen rausgerückt. Insgesamt bietet sie im kommenden Jahr 1.110 Trautermine an. Bei besonders hoher Nachfrage könnte auch noch nachgelegt werden, heißt es.

Weitere Meldungen

skyline