Gastfamilien für MULTI gesucht

Die Stadt Oberhausen sucht noch dringend Jugendliche, die bei der Jugendbegegnung MULTI im Sommer mitmachen. Sie sollten zwischen 13 und 18 Jahren sein, einen internationalen Gast bei sich aufnehmen und zwei Wochen lang gemeinsam Programm mit den Gästen erleben.


© Lars Heidrich / FUNKE Foto Services (2019)

Mitmachen bei der MULTI ist kostenlos. Anmelden geht über diese Internetseite.


In diesem Jahr soll in Oberhausen der Jugendaustausch "MULTI" wieder so stattfinden, wie man ihn vor Corona kennt - in Präsenz und hier bei uns vor Ort. In den vergangenen beiden Jahren hatte die große internationale Jugendbegegnung nur mit Online- und Hybridveranstaltungen laufen können. In diesem Jahr werden zahlreiche Jugendliche aus vielen Teilen der Welt wieder in Oberhausen zu Gast sein. Acht Partnerländer haben sich bereits angemeldet und ihre Teilnahme für den Sommer bestätigt, heißt es aus dem Rathaus. Die MULTI läuft vom 23.Juli bis zum 7.August.


Rückfragen?: E-Mail: marc.grunenberg@oberhausen.de; Telefon: 02 08 825 2967

Weitere Meldungen

skyline