Illegale Prostitution in Essener Hotel

Die Essener Polizei hat in einem Hotel in Essen-Rüttenscheid ein illegales Bordell entdeckt. Die Beamten hatten einen Hinweis erhalten, dem sie am Abend nachgegangen waren. In dem geschlossenen Hotel trafen sie dann auf sechs Frauen und drei Männer. Die Räume waren, laut Polizeibericht, augenscheinlich für sexuelle Dienste hergerichtet.

Kriminalität Polizei

Auch Verhütungsmittel und andere Gegenstände ließen darauf schließen, dass dort schon seit längerer Zeit Prostitution angeboten wird. Darüberhinaus wurden geringe Mengen an Drogen gefunden. Die Beamten nahmen die drei verdächtigen Männer fest und ermitteln jetzt wegen Sexualdelikten und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Außerdem ist das auch ein vVerstoß gegen die Coronaschutzverordnung. Denn im Lockdown ist auch das Betreiben von Bordellen nicht erlaubt.

Weitere Meldungen

skyline