Impfstelle im Bero umgezogen

Die mobile Impfstelle im Bero-Center ist umgezogen. Sie befindet sich ab sofort direkt neben dem Testzentrum im Erdgeschoss des Centers, sagt die Stadt. An den Öffnungszeiten hat sich nichts geändert. Geimpft wird dort weiterhin montags von 10 bis 14:30 Uhr.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© BaLL LunLa / shutterstock.com

Termine werden nicht vergeben. Deshalb muss dort immer mit Wartezeiten gerechnet werden. Die Stadt weist noch einmal darauf hin, dass die Corona-Impfungen in erster Linie von niedergelassen Ärzten gemacht werden. Die Impfstelle der Stadt ist lediglich ein zusätzliches Angebot, heißt es. Impfende Ärzte findet man über das sogenannte Impfregister. Da besteht die Möglichkeit, sich Praxen anzeigen zu lassen, die auch praxisfremde Personen impfen.


https://coronaimpfung.nrw/impfregister

Weitere Meldungen

skyline