Lesen an spannenden Orten
Veröffentlicht: Dienstag, 21.03.2023 08:43
Für den diesjährigen "Lesesommer" in Sterkrade können sich ab sofort alle anmelden, der Lust haben mitzumachen. Anmelden könnt ihr euch zum Beispiel, wenn ihr selber Geschichten, Romane oder Gedichte schreibt und diese mal vor Publikum vorlesen wollt.

Auch spannenden Orte für die Lesungen werden gesucht. Das kann der eigene Garten sein oder wenn ihr ein Geschäft habt, euer Laden. Der Lesesommer läuft vom 28.Juli bis zum 13. August. Der Sterkrader Lesesommer ist ein Gemeinschaftsprojekt der Stadtteilbibliothek, dem Kulturflur e.V., dem Literaturhaus Oberhausen e.V. und dem Citymanagement Sterkrade sowie Bürgern, die sich engagieren.
Fragen, Anregungen und Anmeldung:
Stadtteilbibliothek Sterkrade
Wilhelmstraße 9
46145 Oberhausen
Tel.: 0208 940 598 50
E-Mail: bibliothek.sterkrade@oberhausen.de
Das aktuelle Anmeldeformular finden Sie auf der Website: https://www.sterkrader-lesesommer.de/. Anmeldeschluss ist der 17.April 2023