Saisonstart bei RWO

Mit einem Heimspiel gegen den KFC Uerdingen 05 startet Rot-Weiß Oberhausen morgen (Sa,14.8.) in die neue Regionalliga-Saison 2021/22. Für das Spiel gelten besondere Regeln: Es wird keine Karten an der Tageskasse geben.

© Radio Oberhausen

Das heißt, wer keine Dauerkarte für RWO besitzt, muss die Tickets im Vorverkauf holen. Das geht über den Online-Ticket-Shop und in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Außerdem müssen alle Stadionbesucher die drei G's aufweisen, das heißt geimpft, genesen oder getestet sein. Das wird auf dem Stadionvorplatz auch kontrolliert. Deshalb bittet RWO alle Fans frühzeitig anzureisen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr, das Stadion öffnet aber schon um 12.30 Uhr.

Anreise-Tipps von RWO

Die Zufahrt in die Lindnerstraße ist sowohl von der Konrad-Adenauer-Allee als auch von der Buschhausener Straße gesperrt. Deshalb muss die Anreise über die Max-Eyth-Straße erfolgen. Die Kleeblätter empfehlen, am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Die Stoag hat einen Bus-Shuttle vom Bahnhof Sterkrade und vom Hauptbahnhof eingerichtet.

RWO LIVE bei Radio Oberhausen

RWO bietet zusammen mit Leagues auch in der neuen Saison mit RWO-TV wieder einen Live-Stream an, für alle, die es nicht ins Stadion schaffen. Als Alternative gibt es das Wichtigste aus dem morgigen Spiel natürlich auch wieder live ab 14 Uhr bei Radio Oberhausen zu hören. 

Weitere Meldungen

skyline