Stadt schränkt Betrieb deutlich ein

Nach langer Pause läuft bei der Oberhausener Stadtverwaltung morgen (31.08.) wieder die große Personalversammlung. In den letzten beiden Jahren konnte die Versammlung in Präsenz wegen der Pandemie nicht stattfinden.

© Kerstin Bögeholz / Funke FotoServices

Für uns Oberhausener bedeutet das, dass die allermeisten Dienststellen nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sind. Termine für den Bürgerservice sind laut Stadtsprecher gar nicht erst vergeben worden. Alle Bibliotheken bleiben morgen zu. Das Tiergehege im Kaisergarten und das Hallenbad im Süden der Stadt schließen um 12 Uhr. Vereinsschwimmen soll aber ganz normal stattfinden. Der Aquapark öffnet wie gewohnt. An der Personalversammlung morgen dürfen alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung teilnehmen. Sie läuft im CongressCentrum der Luise-Albertz-Halle.

Weitere Meldungen

skyline