Weiteres Unternehmen bietet Lagerräume an

Bei uns in Oberhausen gibt es immer mehr Möglichkeiten, seine Sachen einzulagern. An der Mülheimer Straße hat jetzt das österreichische Unternehmen Storebox in der Nähe der Arbeitsagentur einen Standort eröffnet.

© Storebox Holding GmbH

Hier kann Stauraum für private Gegenstände gemietet werden. Die Boxen sind unterschiedlich groß und gedacht für persönliche Dinge, für die der Platz zu Hause nicht ausreicht. Die Anmietung erfolgt komplett digital. In den letzten Jahren haben weitere Unternehmen bei uns in der Stadt Lagerboxen an den Start gebracht. Dazu zählen der Lagerexpress an der Wehrstraße, der MEGA Lagerraum am Eisenhammer und der Space Plus Store am Brammenring in der Neuen Mitte. Direkt vergleichen lassen sich Leistung und Preise der einzelnen Anbieter nur bedingt. Am besten schaut man, wie viel Platz für welchen Zeitraum benötigt wird und schaut sich dann die unterschiedlichen Angebote an.

skyline