Zweit weitere Tote - Inzidenz steigt erneut

Die Stadt Oberhausen meldet im Zusammenhang mit Corona zwei weitere Todesfälle. Dabei handele es sich um eine 91-Jährige und einen 77-Jährigen. Damit sind seit Beginn der Pandemie bei uns 439 Corona-Tote zu beklagen.

© Lars Fröhlich/FUNKE Foto Services

Unterdessen steigt die Sieben-Tages-Inzidenz bei uns beharrlich, aber langsam. Heute liegt der Wert bei 680,5 (11.03.2022, 9 Uhr). Gestern hat der Wert bei 662,8 gelegen. Seitdem sind 319 neue Fälle dazu gekommen. Aktuell gibt es 6.486 registrierte Infektionen in Oberhausen (Vortag 6.271). Die Lage in den Krankenhäusern (Werte des Vortags bei Änderung in Klammern): Derzeit müssen 50 (51) Oberhausener klinisch wegen Covid-19-Symptomen behandelt werden. Sieben (sechs) von ihnen liegen auf der Intensivstation, drei werden beatmet.

Weitere Meldungen

skyline